Spendenübergabe Veedol Golf Cup 2016

VEEDOL GOLF-CUP

18.06.2016

Der Veedol Golf Cup wurde am 18. Juni vom Mercedes Autohaus Herten im Golfclub Düren präsentiert. Den ca. 70 Teilnehmern, darunter auch die frühere Generalbevollmächtigte der Santander Bank Marion Johl, wurde bei diesem Ereignis einiges abverlangt. Petrus öffnete gleich mehrmals an diesem Nachmittag die Himmelsschleusen. Doch am Ende gab es nur strahlende Gesichter. Die Bruttosiegerin freute sich über eine Einladung an den Nürburgring verbunden mit einer Copilotenfahrt in einem Rennfahrzeug der VLN.

Aber auch der gute Zweck kam nicht zu kurz. Dietmar Neubauer, Vertriebsleiter Veedol Deutschland, und Hans-Jörg Herten, Geschäftsführer des Mercedes Autohaus Herten in Düren, freuten sich dem Ehepaar Rössler von der Dürener Tafel e.V. einen Scheck über 1.465,– € übergeben zu können.

Weitere Informationen: Dietmar Neubauer

von links: Udo Heidbüchel, Autohaus Herten, die Gewinnerin Ute Gierden und Dietmar Neu-bauer, Veedol

von links: Udo Heidbüchel, Autohaus Herten, die Gewinnerin Ute Gierden und Dietmar Neubauer, Veedol

160618_Copyright_Veedol_Deutschland_4

160618_Copyright_Veedol_Deutschland_3

Media zum Download

dl_icon 160618_Veedol_Pressemappe