Lichtpuefung_684x400

Veedol beim asp Werkstatt-Tag

Langenfeld. Die Traditions-Ölmarke Veedol unterstützt den asp-Werkstatt-Tag, der am 16. November 2017 in Bamberg stattfindet. Die Schmierstoff-Experten werden auch vor Ort sein, um im Dialog mit den Service-Unternehmern die aktuellen Herausforderung zu erörtern.

Dietmar Neubauer, Veedol-Vertriebsleiter, sagte zum Engagement seines Hauses, Veedol unterstreiche mit seiner Präsenz beim Werkstatt-Tag zum einen „eine alte Verbundenheit mit der Kfz-Branche“, zum anderen wolle man gerade in einer schwierigen Zeit gemeinsam Flagge zeigen.

Im Mittelpunkt des Werkstatt-Tages stehe ein regelkonformer HU-Arbeitsplatz. Der Weg zu diesem Ziel sei zeitlich bis zum Jahresende begrenzt, denn dies sei der Termin für die Kalibrierung der Prüfmittel zum Scheinwerfereinstellplatz.

Weitere Informationen: Dietmar Neubauer

Media zum Download

dl_icon 171013_Veedol_Pressemappe_asp-Werkstatt-Tag