Die Veedol Geschichte


Bitte benutzen Sie die Pfeile, um durch unsere Geschichte zu navigieren.

Das Öl der Profis … seit über einem Jahrhundert

Profitieren Sie von den Vorteilen einer starken Marke! Seit der Gründung 1913 steht die Marke Veedol für außergewöhnliche Qualität, hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung. Unsere große Erfahrung, die all unseren Produkten und Lösungen zugrunde liegt, macht uns zum idealen Partner, wenn es um hochwertige Schmierstoffe und professionelle Lösungen geht.

In Deutschland war Veedol seit jeher bekannt als bevorzugter Partner der Fachwerkstätten. Denn Veedol überzeugte und überzeugt jetzt wieder mit Qualität, automobiler Kompetenz und Leidenschaft. So unterstützen wir unsere Partner mit bedarfsgerechten und professionellen Lösungen.

Unsere erfolgreiche Geschichte und unsere hochwertigen Produkte sind auch heute noch in den Köpfen präsent. Sowohl Kunden als auch ehemalige Werkstattpartner erinnern sich an die Stärken von Veedol. Veedol gehört in Deutschland nach wie vor zu den zehn bekanntesten Motorenöl-Marken.

Das Öl der Profis … seit über einem Jahrhundert