veedol_sintron_b_0w-30_pm_768

DIE PRODUKT OFFENSIVE GEHT WEITER

7.11.2016

Langenfeld. Mit einem neuen Leichtlauf-Öl ist der Schmierstoff-Spezialist Veedol Deutschland in den Endspurt zum Autojahr 2016 gestartet.

Sintron B 0W-30 sei ein speziell für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren entwickeltes Hochleistungs-Motorenöl. Auf Grund seines geringen Sulfat-Aschegehaltes und der abgesenkten HTHS-Viskosität erfüllt es damit die Anforderungen der ACEA C2 und der BMW-Spezifikation Longlife-12FE.

Sintron B 0W-30 schont durch seinen reduzierten Sulfataschegehalt den Partikelfilter und bietet gleichzeitig ein hohes Kraftstoffeinsparpotential durch seine exzellente Leichtlaufcharakteristik sowie die abgesenkte HTHS- und Kälte-Viskosität.

Sintron B 0W-30 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turbolader und Diesel-Partikel-Filter eingesetzt.

Weitere Informationen: Dietmar Neubauer

Media zum Download

dl_icon 161107_Veedol_Pressemappe_Sintron_B_0W-30