alte-dame

NEUER NAME FÜR „EINE ALTE DAME“

Langenfeld. Greta heißt die Schlittschuhäuferin! Der Namens-Wettbewerb der Deutschen Veedol ist mit der Entscheidung der Jury in diesen Tagen beendet worden. Gewonnen haben: Chris Stahmer aus  Fintel eine Einladung für ein Wochenende an den Nürburgring mit der legendären Veedol-Schikane und Mitfahrt im Rennwagen. Claudia Bongartz aus Krefeld und Dirk Hackenberger aus Lichtenstein gewinnen die begehrte große Veedol-Box.
Veedol-Vertriebsleiter Dietmar Neubauer sagte, der Jury habe der Name deshalb besonders gefallen, weil er einerseits ein Traditionsname sei, andererseits aber seit den 1980er Jahren in der Vornamenhitparade einen festen Platz habe. Für die Traditionsmarke Veedol sei dies eine markante Klammer zwischen Vergangenheit und Zukunft, die auch die Rückkehr in den deutschen Markt symbolisiere. Die Jury habe indes auch das Votum für Greta abgegeben, weil der Name auch Perle bedeute.
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen über den Gewinn informiert!

Bild: Veedol Deutschland

Weitere Informationen:
Dietmar Neubauer
Vertriebsleiter
0049 (0)2173/89330-30

Media zum Dowload:

dl_icon 151005_Veedol_Pressemappe_Greta