voetbal

VEEDOL-AKTION ZUR FUSSBALL-EM

16.04.2016

Fit für die Fußball-Europameisterschaft, die am 10. Juni 2016 in Frankreich beginnt, zeigt sich die Öl-Traditionsmarke Veedol. Fit sollten auch die Autohäuser und Fans sein, was mit den Service- und Dekorations-Paketen von Veedol ganz einfach ist.

„Unsere EM-Aktion macht die Betriebe auch fit für das Urlaubsgeschäft. Wir verbinden Service, Fußball und die großen Ferien“, kündigte Vertriebsleiter Dietmar Neubauer an. Das Veedol-Service-Paket beinhalte Nachfülltaschen für die 1-Liter-Dose, Serviceposter und das Vintage-Veedol-Schild aus Blech.
Damit auch im Autohaus und in der Werkstatt die richtige Fußball-Stimmung aufkomme, gebe es noch ein Dekorations-Set mit Deutschland-Schal,  Fanschminke, Fussball und Stirnband.

Weitere Informationen: Dietmar Neubauer

Media zum Dowload:

dl_icon 160502_Veedol_Pressemappe_EM-Aktion